Frage von NerdForever1, 45

Wie kann mann in Minecraft (PC) laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElamoMichi, 15

Hi,

W A S D ist die Standard Tastenbelegung bei Ego-Shooter.

Taste W für Vorwärts

Taste A für Links

Taste S für Rückwärts

Taste D für Rechts

bzw. mit der Maus steuerst du, du schaust in die Richtung wo du gehen willst und drückst W


Antwort
von Bethom, 8

WASD sprinten mit doppel w

Antwort
von Lukomat99, 17

W vorwärts
A Links
D Rechts
S Rückwärts

Mit freundlichen Grüßen

Viel Spass

Antwort
von WombatCC, 5

Also ich tendiere stark auf Fake.

Antwort
von askfast, 23

WASD .

Kommentar von NerdForever1 ,

WAS IST?! Also: WIE KANN MAN IN MINECRAFT AM PC LAUFEN?!

Kommentar von askfast ,

mit WASD du spacko

Antwort
von HappyHippoN, 19

W A S D    :'D