Frage von TornadoCrafter, 59

Wie kann mann in minecraft es schaffen mit einem command oder worldedit einenen bestimmten ort zu einer Standart welt zu machen?

Hilfe bei minecraft Standart, superflach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iXtreme07, 33

Da würde ich dir worldedit empfehlen..., (Chunks laden, editieren... Fertig)

Kommentar von TornadoCrafter ,

Ja aber mit welchem worldedit command ich bau ne map und hast du skype dann kann ich dir die map später auch schiken sobald sie fertig ist.

Kommentar von iXtreme07 ,

Habe Skype aber bin in der Arbeit...
Ich meinte das programm worldedit und nicht das Plugin/mod

Kommentar von TornadoCrafter ,

und damit geht sowas?

Kommentar von iXtreme07 ,

Welche Art von map baust du? Kenn mich relativ gut mit Redstone aus....

Kommentar von TornadoCrafter ,

Das wird eine Adventure-Horror map 1.8 names: ,,Rocket of Moon,, (der name verrät alles)

Kommentar von iXtreme07 ,

Mit worldedit kannst du sehr viel machen... Mit Redstone auch und mit fill auch... Leider stößt der Befehl fill schnell an seine Grenzen...

Kommentar von TornadoCrafter ,

Ich downloade mir MCEdit gleich und   

alerdings wegen fill...      ...ja...    -.-

Kommentar von TornadoCrafter ,

Wie heißt du by skype?

Kommentar von iXtreme07 ,

Aber eine map mit Storrymod... Da benötigt man schon Redstone und commandblöcke

Kommentar von TornadoCrafter ,

ja hab auch schon viele commandblöcke benutzt..

bin commandfreak...    xD

Kommentar von iXtreme07 ,

Sorry... McEdit.....

Kommentar von iXtreme07 ,

Wie gesagt... Nicht zuhause...

Kommentar von TornadoCrafter ,

Wie heißt du auf skype?

Kommentar von iXtreme07 ,

iXtreme07 wenn ich mich nicht ganz täusche

Antwort
von GermanGameMiner, 13

Meinst du spawn setzen? Z.B in einer Server Lobby
Da brauchst du "Essentails"
/setspawn
Dann spawnen alle dort

Antwort
von Thisisjonas, 12

Was willst du erreichen (deutlicher)

Kommentar von TornadoCrafter ,

Also ich bau eine map und muss einen bestimmten platz sotzusagen zu einer standart welt machen...    ok?