Frage von flotoda, 47

Wie kann mann im GTA 5 denn karackter im offline Modus ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenwolf19, 30

*Charakter

http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/6793-charakter-nochmal-aendern.html

Antwort
von ArtYT, 22

Du musst die Pfeiltaste nach unten gedrückt halte und mit dem rechten Stick den Charakter mit der linken oder rechten Pfeiltaste wählen.

Antwort
von SFDLS, 22

Pfeiltaste nach unten gedrückt halten und mit dem Stick den Charakter auswählen.

Antwort
von kjklol, 17

ich glaube das ist nur mit Mods möglich.

Antwort
von Trabbifrager, 17

Eigentlich gar nicht