Frage von KeremHD, 74

Wie kann mann gut und gesund abnehmen?

Hallo ich bin 13 und will abnehmen

Antwort
von anaandmia, 32

Hallo :)
Also wenn du langfristig abnehmen willst musst du das gesund und langsam machen. Wichtig ist frühstücken vieleicht müsli mit obat oder so, mittags kannst du ganz normal essen abee versuche nur eine normale portion zu essen. Süßigkeiten würde ich komplett weglassen genauso wie säfte, kaba usw. Abends könntest du einen salat mit pute oder so essen und nicht zu spät. Also versuch einfach gesund in normalen portionen zu essen und versuche kohlenhydrate am abend zu vermeiden. Und natürlich sport und ausreichend trinken nicht vergessen. Wenn du mal heißhunger auf was Süßes hast kannst du ja z.B. statt schoko nen apfel essen.
Viel Erfolg :)

Antwort
von Dadly, 36

Joggen hilft viel ein mal in der Woche. Joggen verbrennt sehr viel kcal. Du solltest mit einer kleinen Strecke anfangen und wenn du merkst das es zu einfach ist dann verlänger die Strecke.
Viel Glück!

Antwort
von FelixFoxx, 42

Wie groß und schwer bist Du denn? In Deinem Alter sollte man nur dann abnehmen, wenn man stark übergewichtig ist, das nennt man Adipositas.

Kommentar von KeremHD ,

70 Kilo 1 Meter 55

Kommentar von FelixFoxx ,

Ernähre Dich gesund und ausgewogen, verzichte weitgehend auf Süßigkeiten und süße Getränke und beweg Dich viel, treibe Sport.

Kommentar von anaandmia ,

Da liegt der bmi so bei 29, normal wäre 22 ...also da ist es schon sinnvoll abzunehmen aber halt gesund :)

Antwort
von MilkaWay, 10

Bist ja schon Übergewichtig. Also empfehle ich dir den YouTube Kanal con Sophia Thiel. Sie macht gute Übungen und Abnehm-und ErnährungsTipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten