Frage von amjad1412, 30

wie kann mann Gewerbliche Mitgliedschaft in eine private Mitgliedschaft ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 20

Als gewerblicher ebay-Kunde bedarf es vieler Korrespondenz mit ebay um dieses in ein privates Konto zu ändern. Erfolg ungewiss.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von dresanne, 9

Meines Wissens geht das nicht. Eröffne doch einfach mit einer neuen Mail-Adresse ein neues privates ebay-Konto.


Antwort
von Glyphodon, 11

Hi, versuch es mal über diesen Link:

http://namechange.ebay.de/accounttype