Wie kann mann Fotos auf das Iphone ziehn über ICloud Drive?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der iTunes Option iPhone per USB an den PC und Ordner vom PC auswählen und Synchronisation . Einfachste und schnellste. In deinem Fall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Bilder ganz normal auf deinen PC laden z.B. per Kabel. Von dort kannst du sie dann über den Explorer in die Itunes oder deine Bildgalerie verschieben/kopieren.

So habe ich es früher gemacht. Mein wissenstand mit apple ist etwas veraltet da ich komplett umgestiegen bin auf Windows und Linux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich dass ganze mit Dropbox machen... Da hast du zwar nur ein paar GB an speicher (welcher sich durch Manipulation erweitern lässt), jedoch läuft hier die Synchronisation recht schnell :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?