Frage von HerrLenard, 38

Wie kann mann einen youtube bz Google plus Profil machen?

Ich meine elotrix oder so heißen ja auch alle anders. Und auf youtube sieht man ja bei denen auch listen mit videos, playlists, kanalinfo usw. Bei mir ist da nix. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Antwort
von HerrLenard, 26

Ich will sozusagen ein buissnes Kanal aber weiß nicht wie man das einrichtet

Antwort
von MonsterZwerg, 22

naja du benötigst dafür ein konto bei google also eine Email adresse um sowas zu machen

Hier ein link für ein gmail konto

https://accounts.google.com/SignUp?continue=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F\_%2Fc...

Kommentar von HerrLenard ,

Ich habe ja schon ein normales Konto will aber einen nickname und nicht meinen richtigen Namen eingeben und sowas

Kommentar von MonsterZwerg ,

ach so ok dann musst du einfach wenn du youtube anhast auf mein kanal gehen (steht über deinen abos) und dann kannst du dein layout machen für den kanal wenn du deinen namen ändern willst musst du entweder bei deinem googlekonto den namen änder oder du suchst  bei deinem dashboard die einstellungen und playlist kannst du erstellen wenn du ein video hochlädst

Antwort
von Keyinator, 5

Google ist dein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten