Frage von maxausm67, 20

Wie kann mann einen kostenlosen minecraft server ohne hamachi und ohne Aternos erstellen?

Antwort
von derzockerXD, 9

Einen vernünftigen Server wirst du kostenlos nicht bekommen. Da ist Aternos schon die beste Variante. Aber mal ehrlich: Kauf dir ne 10€ PSC bei der Tankstelle um die Ecke und kauf dir nen Server. Ist doch keine große Sache. Gegebenenfalls kannst du dir das Geld ja auch mit deinen Freunden teilen wenn ihr zusammen spielt. 

Die Server werden ja schon zu Schleuderpreisen angeboten, da muss man echt nicht mehr viel hinlegen.  

MfG

Antwort
von superproxx, 8

Hey! Ich habe mir damals Ports über meinen Router freigeschaltet.

Schau dir einfach dieses Video an, da wird es ziemlich gut erklärt!

Antwort
von EpilosHD, 8

Nur sehr kompliziert über deine eigene IP aber Aternos ist am einfachstem

Kommentar von derzockerXD ,

Er meint glaube ich, dass er generell keinen Bock hat einen Server auf seinem PC zu hosten, da die ja bekanntlich langsam sind (bei schlechter Leitung des Hosts)

Kommentar von EpilosHD ,

ja kann sein ich finde ja auch Aternos am besten

Antwort
von JadorYT, 2

Hey geh auf Server.pro dort kannst du dir mc server holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community