ich will eine wunderschöne seite erstellen und ich weiß auch wie es aus sehen soll aber ich kann es einfach nett

Dann musst Du Dich in einen Kurs einschreiben, damit Du es lernst. So einfach geht es nicht, wenn Du keine Ahnung davon hast.

Geh' mal auf homepage-baukasten.de. Da steht alles beschrieben, wie du eine eigene Homepage erstellen kannst. Auch mit Bildern hochladen usw.

Falls ein Baukasten nicht reicht:
Über den VNU-Editor kannste eine HP erstellen wie mit Word.
.
hier ne Kurtzerklährung:
http://aburn.pytalhost.de/strangely/makehome/makefast.html
die Homepage-baukasten.de ist nicht übel. Wenn du das nicht willst kannst du auch mit Frontpage eine Seite erstellen. Das ist ein Programm das deine Seite so erstellt wie du es willst und im Hintergrund wird der Quellcode erstellt ohne das du dich damit auseinander setzen mußt.
Ich kann dir aber auch helfen und dir das Grundgerüst erstellen wenn du mir sagst wie es werden soll.

Wenn du eine schicke Flashseite mit Effekten und Animationen haben willst. Ist www.magix-online.com das beste und es ist vollkommen kostenlos. Einfach registrieren und direkt anfangen deine Seite zu bastel. Geht kinderleicht und sieht echt cool aus.