Frage von FragDominator, 25

Wie kann mann ein guter Let's Player sein?

Hallo ich will ein Let's Player werden aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll hat einer von euch ein paar tipps für mich? (tipps die kein großes Geld verlangen) würde mich sehr freuen über eine Antwort

Antwort
von MCTutorial, 16

Du brauchst einen Guten PC und ein Gutes Mikrofon. Dann lädst du ein Aufnahme programm wie OBS Studio (Auch Multiplattform gennant). Dann suchst du ein Spiel welches du aufnehmen willst. Das lädst du dann auf einen YouTube Kanal mit Gutem Namen. (Am besten einen Ernsthaften Namen, nicht XxXDeinefettemutterXxX oder DominatorLetsPlayLP (Nur Beispiele, nicht ernstzunehmen)) Wenn du Abonnenten brauchst, es gibt verschiedene Internet Programme wie Sup4Sup oder YTMonster um deinen Kanal zu verbreiten.  

Antwort
von voxymo, 10

Indem du schaust, was andere so machen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-ein-guter-und-bekannter-lets-playe...

Die Frage und Antworten sind 2 Jahre her, aber immer noch aktuell.

Antwort
von Timh2512, 10

GUTES Equipment wenn du das Geld nicht hast, lass es

Keine Minecraft Lp's sonst hast du von anfang an nur Hate.

Älter sein!!! So mind. 20 Jahre alt.

Videos vorproduzieren also z.B Pro Tag 2 Vid. hochladen aber 4 Videos machen falls du mal ein Tag weg bist oder so.

Gesprächsthemen haben du musst das ganze Video kommentieren also schreib dir vorher auf worüber du so reden willst.

Auf Kritik eingehen und Nett beantworten

Niemlas aufgeben, wenn du alles richtig machst brauchst du nur noch geduld.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten