Frage von ElectroAppleLP, 31

Wie kann mann die Grafik von einen video erhöhen meine Videos haben immer schlechte Grafik ,was tun?

Meine Videos habe immer nur 144p liegt das am aufnahm Programm ? und wenn könnt ihr mir ein kostenloses gutes aufnahm Programm für yt empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diewoelfin0815, 8

Hallöle,

um YouTube-Videos direkt runter zu laden (oder z.B. auch nur eine mp3-Datei von z.B. einem Musikvideo ist auch möglich!) empfehle ich die Freeware "Freemake Video Converter"! Da kannst Du auch immer einstellen, welche Qualität/Auflösung das Video haben soll!

Kostenloser Download sh.: 

http://www.freemake.com/de/downloads

Wohlgelaunte Grüße,  :-)

wölfin

Antwort
von Sparkobbable, 19

Welches Aufnahmeprogramm nutzt du?

Kommentar von ElectroAppleLP ,

bandicam

Kommentar von ElectroAppleLP ,

demo -,-

Kommentar von Sparkobbable ,

Benutz lieber obs oder loilo gamerecorder

Kommentar von Sparkobbable ,

Beides gratis

Kommentar von ElectroAppleLP ,

Verbessert das die grafik ?

Kommentar von ElectroAppleLP ,

das ist für games 

Kommentar von Sparkobbable ,

Nicht nur. Man kann es für alles verwenden. Ob es die Grafik verbessert wirst du sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community