Frage von lavinia10109, 65

Wie kann Mann die eltern überreden das Mann länger rausgehen darf?

Ich bin 14 und möchte gerne länger draußen bleiben,darf nur bis18:00 Uhr oder bis 18:30 möchte gerne mal bis 20:00 Uhr oder so mal draußen bleiben.

Antwort
von marie0310, 21

naja sag doch einfach dass du schon alt genug bist ;) oder dass wenn sie sich zu große sorgen machen , dass dich ein freund oder so nachhause bringt ( da sind sie nicht ganz so besorgt) 

Antwort
von viccisecret, 7

Ich bin auch 14, und darf länger aus bleiben, wenn ich meinen Eltern sage, wo ich bin. Unter der Woche geht 20:00 schon in Ordnung, am Wochenende auch 22:00. Wenn deinen Eltern nicht klar ist, dass das viele in deinem Alter machen, versuche ihnen das zu erklären. Die meisten Eltern geben sich aber schon mit einverstanden, wenn sie wissen, wo du bist oder mit wem du wo bist. 

Antwort
von TheAllisons, 38

Mit 14 brauchst du noch nicht länger draußen bleiben, da musst du noch ein paar Jahre warten. Die Eltern machen sich nun mal Sorgen, du bist noch zu jung für solche "Ausflüge"

Antwort
von peterobm, 37

mit 14 ist 18 Uhr voll ausreichend, was willst noch so spät

Noch 2-3 Jährchen und du kannst bis 20 Uhr

Antwort
von meinerede, 44

Indem Du geduldig wartest, bis Du ein Mann bist!

Kommentar von frischling15 ,

Danke für dem Lachflash....

Kommentar von meinerede ,

Gerne doch, grins! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten