Frage von Yasminfnaf, 11

Wie kann Mann besser lernen?

Antwort
von blueIibelle, 4

Schwere, sehr schwere Frage .... ich bin eine Frau und kann dir nur sagen, wie eine Frau besser lernen kann ;-D

Kommentar von paulklaus ,

Eine ähnliche Antwort schwebte auch mir vor, aber ich bin ein Mann. Hoffentlich wird deine Antwort verstanden werden...!

pk

Antwort
von HelfenderElf24, 3

Alles was dich ablenken könnte (z.B Handy) nicht in der Nähe haben. 

Dann einfach mal anfangen und dran bleiben. Alle 60 Minuten mal eine kurze Pause an der frischen Luft machen und dann weiter machen. :)

Kommentar von Yasminfnaf ,

Danke für deine Antwort ich mache das genau wie du es sagst

Antwort
von KleinerGolem, 5

Vera F. hat dazu ganz gute Vorträge gemacht. 

Antwort
von DummeFrageTyp, 6

Was zum lernen:

Mann= Der Mann (Mensch)
man= Man sollte das eigentlich wissen. (Beispiel Satz)

Kommentar von Yasminfnaf ,

Emmmmm .........................?

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Was? Hab dir was beigebracht wenn du eh schon Tipps zum lernen brauchst ;) Sei froh das es Menschen wie mich gibt. Die anderen machen sich über dich lustig z.B. die, die geschrieben haben: Die Frau auch oder so.

Antwort
von huhu21, 1

Guck die youtubevideos über das Thema an und schreibe dir die wichtigsten Sachen heraus und lies dir den Zettel öfters durch

Antwort
von paulklaus, 1

Liebe yasmin...!

Du bekommst hier laufend Anspielungen für / auf deine Frage geliefert.

Entweder ist dein Deutsch so schlecht (verständlich, wenn du keine Deutsche bist) oder du kapierst die Wortspiele nicht - - - vermutlich trifft beides zu.

"MANN" ist ein Nomen / Substantiv.

"MAN" ist ein unbestimmtes Personalpronomen. Beide Wörter / Wortarten verwechselst du...

pk

Antwort
von lieblingsmam, 4

.... Mann? Frau doch auch :)

Setz Dich an einen aufgeräumten Arbeitsplatz. Mach eine Liste und arbeite sie systematisch ab. Mach zwischendurch mal eine Pause und schau Dir ein paar Hilfen an : http://www.lernen-mit-spass.ch/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten