Frage von Jendrikfucek, 59

Wie kann mann bei Youtube Andere Videos Wo du ohne das du es willst vorkommt Striken?

Ich bin Immer in Videos Dabei Wo Mann schlecht über mich redet Dort Zeigen sie mich komplett Und Tuhen Mich Mobben Ich möchte diese Videos striken Wie kann mann das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davklid00, 31

Du meldest das Video. Irgendwo auf der Seite, wenn du das Video schaust, sollte eine kleine Fahne sein. Dort musst du draufklicken und ein paar Dinge ausfüllen. YouTube bzw. Google schaut sich den Fall dann an und entscheidet, ob das Video gesperrt wird.

Antwort
von yolonator54, 33

Ich kenne dieses Format... Youtube Deutschlad halt...

Es gibt zwar die Meldefunktion, aber bin mir nicht sicher, ob sie dafür einen Strike kriegen können. 

Du hast 2 Auswahlmöglichkeiten:

Entweder du beginnst einen neuen Kanal und schaust, dass diese Leute nicht auf dich aufmerksam werden. (D.h du schreibst kein Kommetar unter solchen Video etc.)

Oder du gibst dein Bestes für deine Videos, sodass die nicht mehr über dich schlecht reden können. Irgendwann holst du sie ein, dann kannst du ruhig rächen :)

Antwort
von silazio, 17

Anwalt einschalten und Video melden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community