Wie kann mann bei ufc kämpfe mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erst mal müsstest du wohl fit in mehren kampfsportarten sein und das auch unter beweis stellen können. wenn du das hast, würde ich an deiner stelle mich hierhin wenden:

http://de.ufc.com/contactUs/contactForm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblike
28.01.2016, 19:05

Bin etwa seit 1 jahr und 2 monaten thaiboxen möchte noch 2 jahre machen dann für immer mma ich gehe jetzt auch noch Fitness vier mal in die woche und 3 mal thaiboxen

0
Kommentar von noblike
28.01.2016, 20:52

Okey danke für den Tipp ich bin aber erst 15 jahre alt ist ja noch jung oder ?

0
Kommentar von noblike
29.01.2016, 18:37

Okey perfect mein trainer ist selber ein thaiboxer (profi) kämpfer hab recht viel gelernt

0