Frage von BlackDoor12, 27

Wie kann mann bei dunkellbrauenen Haaren die vorher rot gefärbt waren die Spitzen blond bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himatsu, 20

Blondieren:)

Kommentar von BlackDoor12 ,

funktioniert das denn ohne das Sie orange werden ?

Kommentar von Himatsu ,

Ich empfehle dir einen Friseur Besuch da sie dir spitzen direkt blond/weiß bekommen.

Doch wenn du es selber machen willst kauf dir von rossman die blondierung l++, wenn du Glück hast sind die direkt blond wenn nicht musst du noch einmal blondieren doch das macht die Haare extrem kaputt ^^ 

Antwort
von aneex333, 13

Geh einfach zum Friseur und besprech mit den Friseuren das ganze :)