Wie kann mann bei Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Cheats eingeben?

2 Antworten

Starte das Spiel. Bei mir hat es geholfen, einfach während der fahrt den Cheat "wannago" einzugeben...

Die Cheat-Codes werden in Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat direkt bei der Eingabe des Spielernamens aktiviert. Welche das sind, können Sie hier nachlesen.

Da die Spielernamen in Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat als Cheat-Code fungieren, müssen Sie zunächst ein neues Profil erstellen, um sie zu aktivieren. Schreiben Sie die folgenden Namen immer groß, um die angegebenen Effekte zu erzielen:

HIGH END: Alle Karrieremissionen werden freigeschaltet CHEATER: Alle Fahrzeuge und Strecken für Einzelrennen stehen zur Verfügung

Für das Rennen gibt es in Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat folgende Cheats: givemenitro: Einmal Nitro nachfüllen thestreetisnotenough: Frei herumfahren

Sie können in Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat auch einen doppelten Cheat aktivieren. Erstellen Sie dazu zunächst ein Profil mit dem Namen „Cheater“. Gehen Sie dann auf „Speichern unter...“ und geben Sie dann „high end“ ein. Damit schalten Sie alle Missionen und im Splittscreen die Seat-Serie frei, die aus Seat Leon und dem Seat Super Cobra besteht.