gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann mann abnehmen erfolgreich

gefragt von franci68franci68 am 15.06.2008 um 19:48 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.408 Ernährung x 15.096 abnehmen x 3.833 Körpergewicht x 88

simoneFN
beantwortet von simoneFN am 15. Juni 2008 19:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ernährung umstellen. Bewegung in die Tagesplanung mit einberechnen - und auch machen.

anonym
beantwortet von rosenfriek am 15. Juni 2008 19:48
1x

weniger essen, mehr bewegen. aber frau auch.

anonym
beantwortet von Waldsafira am 22. Juni 2008 20:09
0x

Hallo,

lass mich selber betreuen vom Nuu-alpha-team.

Das ist spitze, man hat auch moralische Unterstützung und ich nehme ab ohne Heißhunger. Endlich, bin total happy. Kuck einfach mal rein unter www.nuu-alpha-team.com

liebe Grüsse Waldsafira

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 17. Juni 2008 19:20
0x

Bestell Dir bei Unicity BiosLife2 das hilft ohne jojoefekt

Qetan
beantwortet von Qetan am 15. Juni 2008 21:48
0x

Genauso wie Frau.

anonym
beantwortet von Johanna1 am 15. Juni 2008 20:29
0x

Du musst es hinbekommen, eine negative Energiebilanz zu erreicht. D.h. du musst mehr Kalorien verbrennen als du durch Lebensmittel zu dir nimmst. Vielleicht reicht es also schon wenn du dich ein wenig mehr bewegst. Aber wenn du dir mal über eine Woche die Dinge aufschreibst, die du am Tag isst, fallen dir bestimmt noch ein paar Sachen auf, die du weglassen könntest.

Cassiopeia78
beantwortet von Cassiopeia78 am 15. Juni 2008 20:05
0x

ich bin auch grad dabei - das wichtigste ist, viel bewegung und möglichst kalorienarme kost - und das auf dauer, denn wenn man seine ernährung nicht dauerhaft umstellt dann kommt der jojo-effekt. auf jeden fall sollte man sich nichts verbieten, sondern ab und zu "sündigen" ist erlaubt. strikte verbote bringen gar nichts, weil man immer das am meisten haben will was verboten ist. auf gar keinen fall zu wenig essen, denn sonst stellt der körper auf sparflamme um und die kilos sind um so schneller wieder drauf. und: du mußt es für DICH tun, und nicht für jemanden anderen!!! ach ja, eins hätt ich fast vergessen: wer sich selbst belügt hat keinen erfolg, also versuch nicht zu schummeln und dir was vorzumachen.

ich wünsche dir viel erfolg und kraft!!

anonym
beantwortet von Click am 15. Juni 2008 19:51
0x

bewegen bewegen bewegen und viel pute essen und nach 16.30 nur noch wenig essen und zwar eiweisskost sonst normal zu mittag und zu frühstück essen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.