Ernährung umstellen. Bewegung in die Tagesplanung mit einberechnen - und auch machen.
Hallo,
lass mich selber betreuen vom Nuu-alpha-team.
Das ist spitze, man hat auch moralische Unterstützung und ich nehme ab ohne Heißhunger. Endlich, bin total happy. Kuck einfach mal rein unter www.nuu-alpha-team.com
liebe Grüsse Waldsafira

Bestell Dir bei Unicity BiosLife2 das hilft ohne jojoefekt
Du musst es hinbekommen, eine negative Energiebilanz zu erreicht. D.h. du musst mehr Kalorien verbrennen als du durch Lebensmittel zu dir nimmst. Vielleicht reicht es also schon wenn du dich ein wenig mehr bewegst. Aber wenn du dir mal über eine Woche die Dinge aufschreibst, die du am Tag isst, fallen dir bestimmt noch ein paar Sachen auf, die du weglassen könntest.

ich bin auch grad dabei - das wichtigste ist, viel bewegung und möglichst kalorienarme kost - und das auf dauer, denn wenn man seine ernährung nicht dauerhaft umstellt dann kommt der jojo-effekt. auf jeden fall sollte man sich nichts verbieten, sondern ab und zu "sündigen" ist erlaubt. strikte verbote bringen gar nichts, weil man immer das am meisten haben will was verboten ist. auf gar keinen fall zu wenig essen, denn sonst stellt der körper auf sparflamme um und die kilos sind um so schneller wieder drauf. und: du mußt es für DICH tun, und nicht für jemanden anderen!!! ach ja, eins hätt ich fast vergessen: wer sich selbst belügt hat keinen erfolg, also versuch nicht zu schummeln und dir was vorzumachen.
ich wünsche dir viel erfolg und kraft!!
bewegen bewegen bewegen und viel pute essen und nach 16.30 nur noch wenig essen und zwar eiweisskost sonst normal zu mittag und zu frühstück essen