Frage von Kimberly5713, 39

Wie kann man2 Jungen im Internet suchen?

Hey ihr, Also meine Cousine und ich waren heute im Schwimmbad.. Und da waren 2 wirklich hübsche Jungen. Wir hatten die ganze Zeit blickkontackt.. Sie sind uns gefolgt und wir denen. Dann mussten wir leider gehen. Die 2 Typen sahen es und sind stehen geblieben und haben uns die ganze Zeit angeschaut. Meiner Cousine und mir war klar das wir unbedingt die Nummern tauschen wollten. Wir haben die ganze Zeit am Ausgang auf die beiden gewartet.. Dann kamen sie und beide haben geflüstert, gelächelt und uns angeschaut. Dann haben Sie sich gegen über von uns hingesetzt. Wir haben uns nicht getraut sie anzusprechen. Danach sind wir gegangen und sie sind hinterher gegangen nach ein paar Sekunden. Aber keiner hat sich getraut die beiden anzusprechen.. Leider.. Wir mussten fahren also meine Mutter hat um Auto gewartet. Es bestand die ganze Zeit blickkontackt. Wir wollten fragen wie wir die Jungs im Internet finden können. Wir sind mega sauer auf uns und die Namen wissen wir auch nichts. Eigentlich garnichts.. Wie können wir sie am besten finden? Ich hoffe ihr wisst was:(

Antwort
von Emily4erdbeer, 26

Das könnt ihr leider vergessen. Wenn ihr nichtmal Vornamen oder Wohnort wisst, ist die Chance zu gering.

Ihr könntet aber öfter in das Schwimmbad gehen und mit etwas Glück trefft ihr sie dann wieder. Dann dürft ihr aber nicht so schüchtern sein ;)

Antwort
von Starshooter88, 29

Tja, ich würde sagen ohne irgendwelche Anhaltspunkte ist da nichts zu machen. Aber dann wisst ihr ja für's nächste Mal Bescheid :) Vielleicht trefft ihr sie ja nochmal.

Kommentar von Kimberly5713 ,

Hm okay. Ja wir hoffen es wollen gleich morgen nochmal dahin.. Danke 

Antwort
von MrResponse, 36

Gar...nicht ? Das Internet kann nicht deine Erinnerungen an die Jungs auslesen und nach Bildern von Ihnen suchen. Hättest sie ansprechen sollen.

Kommentar von Dominic121219 ,

Google Image macht Wunder.

Kommentar von MrResponse ,

Ja ich meine so aus dem Hirn :D

Antwort
von fagotttimo, 12

Ja sowas ist möglich.

Dafür muss ich dir eine Frage stellen.

- Wohnt ihr in einem kleinem Ort wo es nur ein Schwimmbad gibt?

Wenn "ja", dann würde ich euch raten, öfters in diese Schwimmhalle zu gehen. Wenn ihr glück habt seht ihr die Jungs nochmal.

LG fagotttimo

Kommentar von Kimberly5713 ,

Naja kleiner Ort nicht. Aber da gibt es nur noch ein Schwimmbad was 10km+ entfernt ist. Wir werden auch jetzt öfters da hinfahren. Danke

Antwort
von NickelPump, 11

Facebook und dann die jeweilige spottedseite der stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten