Wie kann man zweifellsfall feststellen, ob ein Mädchen einen mag, also auf einen steht oder nur nett zu einem ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also beim schreiben ist es glaube ich immer schwer zu beurteilen :)
Wenn man sich sieht ist es einfacher. Da kann man schon einiges an der Körpersprache erkennen. Z.b. ob sie ein bisschen Blickkontakt sucht und dir zugewandt ist. Manchmal spielen Mädels auch ein bisschen mit den Haaren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ace112
24.01.2016, 00:44

ok was wären noch 100%ige hinweise

0

Du bist so dooooof...wenn der Satz kommt und sie dir leicht auf die Schulter "schlägt"....dann sprech das Thema an. Klar benötigt das viel Mut,geht aber jedem so. Besser ist es,zu wissen woran du bist,bevor die Unwissenheit einen verrückt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ace112
24.01.2016, 00:56

danke. da sprichst du ein wares wort das macht einen wirklich nach einiger Zeit verrückt

0
Kommentar von DomeHu
24.01.2016, 01:02

Ich kenns selbst. Das Mädchen war in meinem Abijahrgang und vor der Abireise haben wir uns immer öfter geschrieben,sie hat mich bei meinen Nebenjob an der Tanke besucht und wollte mich auf Ihren Veranstaltungen dabei haben. Hab dann mit Kumpels verschiedner Altersklassen drüber geredet,alle haben gesagt sie mag dich,sprich sie an. Hab ich dann auch gemacht,leider nichts draus geworden,aber wenigstens weis ich Bescheid. Wie gesagt,einfach allen Mut zusammen nehmen und raus damit. Vielleicht klappt's,vielleicht nicht. Aber wenigstens weist du's dann

0

100%-tig geht das wahrscheinlich nie. Aber eventuell daran das sie dir Komplimente macht oder Sachen sagt die du nicht als Freundschaftlich nett bezeichnen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mut zusammen nehem und fragen oder einen freund oder freundin anstiften zum fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ace112
24.01.2016, 00:42

kann man es nicht 100%ig am verhalten oder so feststellen  ohne jemanden anzustiften?

0

Was möchtest Du wissen?