Frage von grungewolk, 60

wie kann man zum vampir werden,bitte nicht sagen das es keine vampis gibt ,danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von llp2002, 30

Das ist entweder durch Gene angeboren oder man wurde an seiner Geburt damit verflucht (bzw. man ist ein Vampir aber ohne gleichartige vorfahren damit ist also NICHT gemeint das dich irgendwer mit einem Fluch belegt hat).
So geboren zu sein kann man negativ wie auch positiv sehen...
Aber ich will auch nicht rumnerven wenn du mehr wissen willst frag einfach ^^
PS:ich kenne keine anderen Methoden allerdings habe ich von sogenannten "Vampire spells" gehört weiß aber nicht ob die funktionieren oder nicht :/
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort
von Flintsch, 37

Auich wenn es keine Vampire gibt, werde ich nicht sagen, dass es keine Vampire gibt, versprochen.

Du brauchst dafür eine Fledermaus, bzw. nur das Blut. Dieses musst du im noch körperwarmen Zustand trinken. Anschließend wartest du im Wald an einem schattigen Platz auf eine Schlange, die du lebendig essen musst (wegen der spitzen Zähne. Abschließend nimmst du eine sterilisierte Nadel und stichst dir damit sehr fest in den Hintern, damit du wieder in die Realität zurückfindest.

Antwort
von KaktuX, 18

Ich kann dir darüber eine ganze Geschichte erzählen. Schreib mich ruhig mal an ;)

Kommentar von grungewolk ,

Ich weiß garnicht wie man jemanden hier anschreiben kann haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten