Frage von TT2013, 53

Wie kann man zuhause eigene beats machen?

Ich habe meine eigene rap texte und will jetzt auch meine eigene beats machen damit ich sie rappen kann.Bitte nicht fl studio und es soll kostenlos sein. Danke für die antworten Grüße TT2013 (und kann es bitte nicht demo sein)

Antwort
von DeeVeeZ, 43

die kostenlosen DAW sind absolut ungeordnet und nicht zu gebrauchen 

schon garnicht für anfänger

tut mir leid

aber wenn du apple hast hast du ne kostenlose DAW 

Kommentar von TT2013 ,

ich bin anfänger es kann auch eine demo sein,aber die 2 wochen probezeit oder mehr haben.Danke für die antwort.

Kommentar von DeeVeeZ ,

http://www.chip.de/downloads/Studio-One-Prime_56821330.html 

Die is ganz Akzeptable aber die richtigen

also ableton und co sind deutlich leichter zu bedienen

Antwort
von Maxwell0, 23

Paar Töpfe aufs Bett legen, mit einem Löffel draufhauen und dazu ein Kartoffel-Mikrofon benutzen.

Wieso übrigens nicht FL Studio? Das kann man cracken, es ist sehr einfach zu bedienen (gerade für Anfänger eigentlich sogar am besten geeignet) und wenn man es kann, klingt es sehr gut. Sag jetzt nicht ,,Man hat da nicht viele Möglichkeiten", denn dann bist du naiv und hast dich nicht mit dem Programm auseinandergesetzt.

Rate mal, was Avicii und Martin Garrix benutzen? FL Studio. Größtenteils.

Kostenlos wirst du nichts annähernd gutes bekommen. Ansonsten empfehle ich dir noch Cubase. Aber für Beats ist FL Studio echt extrem gut. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten