gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

54 

Wie kann man zuhause die Schuhgröße von Kindern messen?

gefragt von olive am 11.04.2007 um 12:04 Uhr

Meine Tochter bekommt immer wieder Sachen u.a. Schuhe geschenkt. Leider sind die Größen nicht so einheitlich wie ich es mir wünsche und ich bin mir bei einigen Schuhen nicht sicher, ob sie wirklich passen. Gibt es einen Trick, wie man das zuhause messen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6546)
Familie (2493)
Schuhe (738)