Frage von amelllllla, 82

Wie kann man zu sport motiviert werden?

;)

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Sport, 47

Oft hilft es mit Freunden in einer Gruppe Sport zu machen.

Vereinbart einen festen Zeitpunkt (z. B. 2 Mal in der Woche), an dem ihr euch zum Sport trefft. Auf diese Weise verhindert ihr, dass ihr es dann doch sein lasst.

Du kannst auch in einen Verein eintreten.

Wichtig ist, dass dir die Sportart auch Spaß macht.

Antwort
von xNiNo24, 27

Hallo, 

Mich motiviert es in einer Mannschaft Sport zu machen. Oder mit Freunden Sport zu machen ist auch sehr motivierend! Man pushed sich gegenseitig und wird besser :)

Achja und ganz wichtig: Man sollte sich einen Sport suchen den man gerne macht. Wenn man z.B. Joggen nicht mag, dann findet man auch immer weiter Ausreden nicht joggen zu gehen.  

VG und viel Erfolg beim Schweinehund überwinden 

Antwort
von MrsAntwort, 41

Ich ahne nie Sprit gemacht egal was meine Eltern und Ätzte gesagt haben! Dann hätte ich ne Freundin die Sport macht und das der viel! Ich habe einfach so auch angefangen, ohne dass Sie was gesagt hat ^^ (bin männlich)

Antwort
von Kxschelpxschel, 26

Melde dich bei nem Marathon an und trainier für ein bestimmtes Ziel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community