Wie kann man zu dritt Skypen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Bild: Einfach einen anrufen und dann oben rechts auf den Mensch mit dem + klicken.. dann auswählen - Fertig Mit Bild: Du benötigst ein Abbonement dazu. Man kann nur mit einer Person Videogespräch machen ohne Abo.

Juma99  15.07.2011, 23:56

Merci beaucoup!

wenn du telefonierst unten auf auf 'kontakte hinzufügen' und den passenden kontakt auswählen

oder du erstellst eine grp und startest dann einen konferenz-anruf (startfenster unten, 'grp erstellen')

videoanrufe mit mehr als 2 personen sind nur mit premiums skype möglich (kostenpflichtig)

Telefonieren ist kein Problem, lad einfach ruf einfach während einem Gespräch noch jemanden an (ich glaub so war es, habs längers nicht benutzt). Für ein 3er-Videotelefonat musst du aber glaub zahlen

mit nem premiumaccount geht das. wenn du es machen willst ohne zu zahlen musst du google+ oder so benutzen ;)

CebuIon  15.07.2011, 23:48

quatsch, das geht mit jedem account - es geht ja hier nicht um video - oder??

Rechtsklick auf den der eingeladen werden soll,In Konferenz einladen oder so ähnlich. und dann müsstet ihr zu 3. Skypen können. (: