Frage von Manuauto, 97

Wie kann man zerkratztes Plastik wieder zum Glänzen bringen bzw. Kratzer entfernen?

Wie kann ich das lackierte Plastik meiner PS2, das einige unschöne Kratzer hat, wieder zum Glänzen bringen und die Kratzer beseitigen? Welche Mittel könnt ihr mir dafür empfehlen? Was denkt ihr über handelsübliche Zahnpasta?

Vielen Dank schon mal im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 93

es gibt eine spezielle polierpaste, um zerkratzte displays und ähnliches wieder glänzend zu bekommen. soll angeblich auch mit zahnpaste gehen.

suche mal bei amazon oder conrad

Antwort
von Skinman, 70

Armorall ist gut für Glanz.