gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man zerkratzte Tapeten an den Ecken ausbessern, ohne neu zu tapezieren?

gefragt von Fantastica am 20.05.2008 um 22:33 Uhr

Ich suche die geniale Lösung, um zerkratzte Ecken (Katze) in der Wohnung diskret auszubessern, ohne komplett neu tapezieren zu müssen. Von den ursprünglichen Tapeten habe ich leider nichts, die waren nicht von mir. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Es wird hier wohl nicht sooo genau genommen, muss also kein Kunstwerk sein, aber lassen kann ich es so auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (1625)
heimwerken (1397)
Tapeten (21)