ich möchte die holländis die elle abonieren. kann man das einfach übers internet machen? wie funktioniert das mit dem bezahlen per bankeinzug im ausland?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja, entweder direkt, oder über Fachbuchhandel!
Z.B. auf vielen Zeitschriften sind Preise in verschiedenen Ländern mit abgedruckt. Diese können Sie garantiert auch aus dem Ausland abonieren.
Auf jeder Zeitung der Welt steht der Name des Verlages und die Adresse des Abobestelldienstes. So kontakt aufnehmen und Preis beiZustellung in ein anderes Land erfragen. Oft happige Luftpostzuschlaege.

Hallo,
über www.amazon.de kann man inzwischen über 1.000 Internationale Titel abonnieren - leider habe ich den von dir genannten "holländis de elle" dort nicht gefunden.
Grüße
Bei internationale-presse.de gibt es die Abos für Internationale Titel. Die Firma selbst gehört zur W.E. Saarbach GmbH der Hauptimpotuer von ausländischer Presse in Deutschland. Gibt es einen Titel überhaupt nicht in Deutschland würde ich auch bei Saarbach nachfragen. Solche Impulse führen i.d.R. dazu, dass der Titel für Deutschland aufgenommen wird. Die Firma morgenheit hat darüber hinaus ein Internetportal auf dem Einzelheft aus dem Saarbach Sortiment gekauft werden können. Auch dort gilt: ist etwas nicht aktuell im Programm wird das be Nachfragen direkt aufgenommen.
Die einzelheiten der Abwicklung erfahren Sie vom Anbieter!