Frage von Jumik85, 45

Wie kann man Zeit verschenken?

Es gibt son Werbespott von Otto, in dem die sagen: schenke das wertvollste, das du hast...Zeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheExpert13, 34

Eigentlich nicht, schenke jemandem etwas, was im Alltag Zeit spart.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

In der heutigen Zeit hat man kaum noch Zeit für Freunde, Familie etc., weil man ständig an arbeiten ist usw.

Daher ist der Werbeslogan so gemeint, dass du denen die dir wichtig sind auch mal wieder Zeit/Aufmerksamkeit schenken sollst.

Du sollst dir also Zeit für die schönen & auch wichtigen Dinge im Leben nehmen.

Antwort
von Mefista, 33

Ja, heutzutage ist Zeit ja ein wertvolles Gut geworden und viele nehmen sich füreinander zu wenig bis gar keine Zeit mehr.
Aufgrund dieser Entwicklung kann man heutzutage also wunderbar Zeit verschenken - deine Zeit!

In dieser Zeit widmest du dich dann ganz und gar dem Beschenkten.


Antwort
von latricolore, 28

Du kannst anderen Menschen deine Zeit schenken, indem du dich um sie kümmerst, dich mit ihnen triffst usw.

Antwort
von OhNobody, 14

Das geht:

Verschenk eine Zeitreise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community