Frage von tabi4fun, 31

Wie kann man Zeit am besten überbrücken?

Hi, ich sehe am 1. Oktober eine Person wieder, die ich sehr stark vermisse. Meine Konzentration ist sehr beeinträchtigt, weil ich die ganze Zeit an die Person denke. Wie kann ich das vermeiden und die Zeit bis dahin am besten überbrücken? Danke im voraus.

Antwort
von Slemix2Help, 14

Hi ;)

Ablenken Raus gehen Fahrrad fahren alles mögliche was du draußen oder Drinnen machen kannst.

Und versuche nicht dran zu denken.

Das wird dann schon

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Kommentar von Naokii ,

Ich denke das wenn man "versucht nicht daran zu denken" eher noch mehr daran denkt ...

Kommentar von Slemix2Help ,

Ja hast auch recht hab auch daran gedacht aber naja ;)

Antwort
von Naokii, 9

Viel schlafen 

Viel Fernsehr gucken

Viel rausgehen und Sachen mit Freunden unternehmen 

Am besten ein ausgefühlten Tagesplan haben ... dann kann man nicht viel über andere Dinge denken.

Ich denke das du wahrscheinlich viel beim einschlafen über die Person denkst. Deshalb soltest nur schlafen wenn du wirklich müde bist. Und am besten gehst du am Tag trainieren sodass du erschöpft bist

Antwort
von sonicdragolgo, 17

Hast du sonst wirklich nichts besseres zu tun, als an diese Person zu denken? Dann würde ich dir bspw. World of Warcraft empfehlen.

Antwort
von MindShift, 7

Indem du dich mehr auf die Gegenwart konzentrierst. Du willst doch nicht so viel kostbare Lebenszeit verstreichen lassen. Erlebe die Zeit bis dahin intensiv und am Ende hast du mehr davon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community