Frage von Epo999, 27

wie kann man z.b im youtube vollbildmodus anders machen?

ok die frage ist nicht im ersten hinblick sehr verständlich aber was ich mich frage ist, wenn ich im YouTube Vollbildmodus aktiviere dann wird der ganze Bildschirm vom video bedeckt... jedoch möchte ich den Vollbildmodus nur so gros haben das es nicht den ganzen Bildschirm bedeckt, sondern nur das ganze Browser-Fenster, so das ich die grösse des "vollbildes" bestimmen kann, so das ich z.b Notizen über dem Fenster sehen kann, weil Vollbildmodus bedeckt einfach alles....

Antwort
von Nyaruko, 6

Wenn man mit Opera ein Youtube-Video öffnet und mit der Maus ins Video fährt, sieht man oben im Video ein Symbol mit einem Pfeil, wenn man raufklickt öffnet sich ein Fenster, in dem sich nur das Video befindet.

ansonsten fällt mir nur diese Möglichkeit ein:

https://www.youtube.com/embed/VIDEOID

Einfach die VideoID einfügen (das, was nach dem Gleichheitszeichen '=' kommt) und das Video nimm den gesamten Browser ein (bis auf die Adresszeile (und den Rest, den man aktivierte - die Adresszeile etc. lassen sich in den Einstellungen auch ausblenden).

Antwort
von TheGermanNexus, 22

Soweit ich weiss , kommt das darauf an in welchem Format das Video vom Aufnehmenden hochgeladen wird , weil es gibt manche die sind komplett und manche füllen nur das Browserfenster aus.

Kommentar von Epo999 ,

hab mehrere orte versucht als nur youtube überall wird der ganze bildschirm bedeckt  und wenn ich das fenster minimiere kann ich zwar das fenster so gross ziehen wie ich es will aber die fläche wo das video angezeigt wird bleibt gleich gross

Antwort
von ralfkohl, 5

Warum hat man das Vollbildmodus genannt?
Nicht helfen, mir fällt es bestimmt gleich ein . . .

Antwort
von Graufrau13, 7

Geh doch in den kinomodus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community