Frage von MobileClasher7, 16

Wie kann man YT-Accounts blocken?

Hey ich hab momentan ein Problem mit meinen "Freund" . Undzwar hab ich damals vor einem Jahr mit YouTube angefangen genau so wie mein Freund (Ich verfasse jetzt nur die kurze version) , also ich bin jetzt 14 und habe wirklich Ahnung wie man YouTube macht. Das Ding ist ich hab vor fast einem Jahr meinem Freund gesagt dass er es nicht den anderen sagen soll dass ich YouTube mach , aber er hat es trotzdem gesagt und meine Klasse weiß auch dass ich YT mache, das juckt mich heutzutage auch nicht aber mein "Freund" übertreib es wirklich langsam. Er nennt mich jeden Tag in der schule nach meinem YouTube Namen , ich meine ich hab nichts dagegen wenn man mich so nennt, aber er macht es mit Provokation! Und heute ist er mit seinen anderen Freunden in die Stadt gegangen und hat ein Video von mir laufen lassen und die Musik Box auf voller laut stärke an gemacht und jeder in der Stadt konnte mein Video hören, zum Glück War ich nicht dabei aber er nervt mich ununterbrochen mit der YouTube Sache. Jetzt zu meiner Frage : wie kann ich sein youtube/Google Account blocken so dass er nicht mehr auf YT-Kanal gehen kann bzw. Nicht mehr auf meine Videos. Ist es möglich , würde mich über Antworten freuen :/

Antwort
von SchockTv, 9

nein. Das ist nicht möglich! DU kannst ihn blockieren, ja. Aber das hindert ihn nicht daran, auf deinen Kanal zu gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community