Frage von ferdinand200, 72

Wie kann man Youtube-Videos entsperren?

Ich habe schon youtube-unblocker ausprobiert, es hat aber weder bei firefox noch bei chrome noch bei opera funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LightningArcher, 61

Wenn es gema gesperrt ist, versuch mal das addon "proxyflow" für chrome.

Kommentar von ferdinand200 ,

super danke

Antwort
von TheUser42, 58

Aus welchem Grund ist das Video gesperrt? Sollte es gelöscht sein oder auf privat gestellt sein, kann es schonmal garnicht entsperrt werden.

Kommentar von ferdinand200 ,

wegen dieser dummen gema