Wie kann man youtube nutzen, ohne Googles Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht. Sobald Du das Internet benutzen willst, musst Du gewissen Dingen zustimmen. Ansonsten kannst Du es nicht nutzen.
Google sieht es mit dem Datenschutz sowieso nicht so genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linneus
08.09.2016, 10:26

also "googlen" kann man ja tatsächlich auch, ohne die Datenschutzbestimmungen von Google zu akzeptieren, indem man zb über ixquick.de sucht. Das ist eine Metasuchmaschine, die einem Suchergebnisse von Suchmaschinen, u.a. Google, liefert.

0

Gar nicht! Durch die Nutzung erkennst Du die Nutzungsbedingungen und damit auch die Datenschutzbestimmungen an.

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, zwingt Dich ja niemand YT zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linneus
08.09.2016, 10:23

ach, es zwingt mich niemand? danke für den hinweis, das war mir nicht bewusst

0

gar nicht, gibt ja auch keinen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linneus
08.09.2016, 10:27

es gibt ja auch die Möglichkeit zu googlen, ohne die Google-Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren. Daher könnte es ja theoretisch durchaus sein, dass man auch youtube nutzen kann, ohne die Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren.

0