Frage von justmisaki, 86

Wie kann man Yandere Simulator downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeLi, 55

Ich hatte dasselbe Problem, du musst das so machen:

1. Hier ist erstmal der Link: http://www.mediafire.com/download/vnwu27nx3nuvccv/YandereSimApril4th.rarhttp://w...

2. Tippe die Wörter hinter "Please Enter" in das Feld ein unter "Your Answer" und klicke dann auf den großen roten Button

3. Dann downloadest du das (grüner Button) und führst alles normal aus.

4. Jetzt brauchst du noch das hier, da du nun nur eine Rar-Version von dem Spiel hast: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html

5. Wenn du das installiert hast, mache einen Rechtsklick auf das gedownloadete Spiel und gehe auf "entpacken" oder so heißt das... da ist ein Symbol mit 3 bunten Büchern hintendran.

6. Dann kannst du spielen^^

Falls du immer noch Probleme hast, schau dir das Video an:

Kommentar von justmisaki ,

Danke^^

Antwort
von lara256, 54

yanderedev.wordpress.com/Downloads

hier ist der link zur  seite ^^

Antwort
von Metryk, 46

GOOGLE: download yandere simulator

Boah. War schwer, huh?