Frage von Rin3432, 24

wie kann man Xbox 360 Spielstände auf dem PC verwenden?

meine Final Fantasy 13 Disk für die Xbox 360 ist kaputt geworden , aber ich würde es gerne zu 100% fertig spielen , der Spielstand ist auf einem USB Stick , aber wie kann ich ihn am PC verwenden ?

(wie bekomme ich das File auf den PC und wo genau im Steam ordner muss ich es hinkopieren damit es erkannt wird )

Antwort
von SunioMc, 11

Ich glaube zwar nicht, das es funktionieren wird, aber die meisten Spielstände werden im Dokumente-Ordner abgespeichert. Das ist so, damit man für die geliebten SPielstände nicht dauern durch zig Verzeichnusse manövrieren muss. Der Dokumente-Ordner ist schnell erreichbar.

Da musst du dann halt nur schauen, wo du deinen Spielstandordner findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community