Wie kann man wunden ect. vom ritzen verstecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 

Make up über frische oder noch nicht verteilte Wunden ist sowieso nie gut. Es kann sich so leicht entzünden. 

Wie und ob du es verbergen kannst hängt davon ab wie viele Wunden du hast und wie sie aussehen.  

Jeh nachdem kann man ein Pflaster oder nen Verband drauf machen oder eine gute Ausrede erfinden.  

Ich bin auch nicht sicher ob es gut ist das ich dir überhaupt tipps gebe. Denn schließlich wäre es gut wenn es ihn auffällt und du Hilfe bekommst. 

Sry aber ritzen ist schlecht. Ich habe mich lange genug verletzt um das zu wissen. Und ich habe ebenfalls so angefangen wie du und erst später zur Klinge gegriffen. 

Ich will dir da auch keinen Vortrag halten. Ich verurteile dich auch nicht falsch du das denkst. Ich will nur das du zumindest darüber nachdenkst aufzuhören. Den es bringt nur leid und Kummer. Und unerwünschte Narben die dir das leben erschweren. 

Und wenn du reden magst kannst du mir auch gerne schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja....versuchs mal mit make-up...theaterschminke...halloweenschminke..oder so. Ansonsten würde ich einfach mit dem ritzen an den rippen aufhören. Dort kannst du s schlecht verstecken. Wenn dann an den armen jia? Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurena94
13.01.2016, 22:27

An den armen wird man es später ebrnfalls sehr bereuen. Spreche aus Erfahrung. 

0

Wenn das nur so Kratzerchen sind, die nicht einmal geblutet haben, sind das ja mehr Schürfwunde/Kratzer. 

Kein Mensch kommt drauf, dass so eine Kleinigkeit eine SV  sein soll. Zudem interessiert es niemanden was du mit deinen Körper machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du unter deinen Pulli ein Top anziehst sieht man die Rippen schonmal nicht, dann ziehst es nur zur Hälfte runter und dann passt das. Die Arme naja irgendwie abdecken, evtl mit einem Pflaster und sagen du hast dich irgendwie verletzt oder so 🙈 viel Glück und lass es sein. Ich kenn die Situation... Dafür ess ich jz gerne was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer überdeckt fast alles. Ein verband wäre auch noch eine Lösung brauchst nur ne gufe Geschichte wie das passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?