Frage von Maldyolo, 39

Wie kann man wünsche beeinflussen?

Antwort
von MrMiles, 17

Wünsche beeinflussen ist ganz leicht - man lebt sie einfach. Die einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 16 Jahren, ein grundlegendes Verständnis davon das es den Weihnachtsmann nicht gibt und man kein Einhorn als Haustier bekommen kann.

Antwort
von Andrastor, 18

Nur indem du den Wunsch als Antrieb benutzt um zur Erfüllung hinzuarbeiten. Alles andere ist Träumerei.

Antwort
von BENNIBOZz3352, 24

Google mal:luzid träumen ,gibt auch tutorials usw.,habe das auch schon selbst ausprobiertbhat aber iwie. Nicht ganz gekappt^^

Kommentar von Andrastor ,

luzides Träumen hat nichts mit der Erfüllung von Wünschen zu tun, es sei denn es ist dein Wunsch von etwas Bestimmten zu träumen.

Antwort
von BertRollmops, 19

Indem man gaaanz dolle daran glaubt. Befiehl dem Herrn nur Deine Wege, er wird es Dir schon recht machen. 

Wenn Du Dir z.B. wünscht, sehr reich zu werden, schreibst Du ein Buch "Wünsche an das Universum". Ein Jahr später bist Du reich.

Wenn das nicht funktioniert, liegt das an Deinen Wünschen. Wünsch Dir kein schönes Wetter, sondern, dass die Sonne aufgeht. Das mit dem Wetter ist Dein Problem, die Blumen wollen auch wachsen. Ganz einfach also.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten