demos am 13.08.2009 um 1:11 Uhr
Also ich habe schon mehrmals gehört dass man WoW auf einen privaten Server kostenlos spielen kann ! Kann mir jemand sagen wie ich das auch machen kann ? Brauche ich was dafür , ich habe kein WoW auf dem PC ...
Da gibts einige einschlägige Foren... Du musst dein Spiel so editieren, dass in der Serverliste die Privat-Server angezeigt werden (nicht legal). Danach kannst dich aufm privatem Server anzeigen.
Mein Hinweis: WoW so umzubauen ist ist eine rechtliche Grauzone. Es ist nicht legal das geistige Eigentum anderer (hier das Spiel) zu verändern. Es ist nicht illegal auf einem privatem Server zu spielen, aber auch nicht legal.
demos am 13. August 2009 17:43 Ok es klingt schon Schwer , aber trotzdem Danke !

du suchst dir dein server wo du spielen willst. da steht dann mein ne realmlist un die alte ersetzt du dann durch diese

boar diese verdammten kiddys die immer alles umsonst haben wollen gehen mir echt aufn senkel. 13€ pro monat das ist echt nicht die welt und man muss sich auch nicht mit beknacken möchtegern gms von diese schlecht umgesetzen private server abgeben. dazu kommt noch das die ganzen inis und raids nur teilweise funktionieren und es nicht vergleichbar ist mit dem feeling von offi servern. naja viel spass auf diesen gammel server, hoffentlich bekommt ihr nen headcrash...
PalmBeach am 25. September 2009 13:06 Deine einstellung gefällt mir :D
Grüße von Kargath :)
man wieso das ist eine einfache Frage !!! Hey Supporter lösch das nicht , ich will es nur wissen !