gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Wow auf privaten Server kostenlos zocken ?

gefragt von demosdemos am 13.08.2009 um 1:11 Uhr

Also ich habe schon mehrmals gehört dass man WoW auf einen privaten Server kostenlos spielen kann ! Kann mir jemand sagen wie ich das auch machen kann ? Brauche ich was dafür , ich habe kein WoW auf dem PC ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72536)
internet (52534)
PC (38053)