Frage von Sasuke34, 65

Wie kann man Work & Travel machen?

Ich möchte nach meinem Studiem ein Work & Travel in Kanada machen. Wo muss ich es beantragen bzw. wie muss ich es machen, wo muss ich hin und so?

Antwort
von ATorres9, 44

Ich persönlich war auch mit Aifs unterwegs und kann die Organisation voll und ganz empfehlen, allerdings ist es nicht notwendig fürs W&T eine Organisation zu beauftragen.

Geh einfach auf die Internetseite der Botschaft, da findest du alle Infos.

Kommentar von Sasuke34 ,

Danke :)

Antwort
von travelbibi, 26

Erstmal sollte man wissen, in welchem Land du das machen willst, dann musst du die Seite der Botschaft googeln und die Visabestimmungen anschauen. In einigem Ländern geht es einfacher als in anderen, andere haben verschiedene Kriterien. Willst du das in Europa machen, brauchst du gar kein Visum, wenn du EU-Bürger bist.

Kommentar von Sasuke34 ,

Danke

Antwort
von Jacky089, 40

http://www.aifs.de/

Kommentar von Sasuke34 ,

Danke :)

Kommentar von Jacky089 ,

kein problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community