Frage von Henrikkk, 61

Wie kann man Word bei computer installieren?

Libre und Office geht beides nicht bei meinem Computer

Antwort
von Rockuser, 21

CD rein und Installation starten. Wahlweise auch per Download vom Microsoft.

Warum kann man Open Office oder Liberie nicht installieren? Das ist eigentlich immer möglich. 

Antwort
von Sparkobbable, 34

Und openoffice? Inwiefern geht das nicht? Eigentlich geht das auf praktisch allen pcs

Antwort
von kindgottes92, 12

Also es gibt LiberOffice und OpenOffice (nicht Libre und Office), praktisch das selbe, aber LiberOffice ist aktueller.

Schreib doch bitte mal, wie du vorgegangen bist, um heraus zu finden, dass du beides nicht installieren kannst.

Kommentar von Dirni007 ,

Es heißt libreoffice, nicht liberoffice

Kommentar von kindgottes92 ,

Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Rechtschreibfehler!

Antwort
von OfficialMITX, 7

Also, lieber Henrikkk, was genau hast du gemacht, und woher weisst du, dass es bei dir nicht geht? Auf welchen Seiten hast du dir was (bitte genaue Namen) heruntergeladen? Was hast du dann gemacht? Welche Probleme hast du jetzt (nicht "es geht nicht" sondern "wenn ich auf das Symbol klicke, kommt die Fehlermeldung ..." oder "ich finde das Symbol nicht ...").

Antwort
von Hyhue, 38

Das musst du dir erstmal kaufen- und mit dem gekauften Key dann aktivieren ^^-so wars jedenfalls bei mir- viel Glück 

Kommentar von Henrikkk ,

wie viel kost es?

Kommentar von Hyhue ,

130 ungefähr pro Jahr.. xtreme Teuer ^^

Kommentar von WazeIt ,

Als Schüler, kommst du von 90-150 Euro mit der Software aus. 

//FÜR IMMER | Nix 130 pro Jahr.

Antwort
von nopvpgamer, 33

Also du brauchst eine Installations CD oder einen Lizenzschlüssel. Hast du eins davon?

Kommentar von Henrikkk ,

Ich habe online Libre und office heruntergeladen, aber beide gehen bei meinem Computer nicht... ich bin jetzt sehr traurig...

Kommentar von nopvpgamer ,

Was steht dort wenn du diese .exe ausführst, die du heruntergeladen hasst. Oder hasst du dir etwas falsches heruntergeladen. Aus meiner Sicht ist es sehr schwer zu verstehen, wo der Fehler liegt.

Antwort
von BlaueGiraffe, 9

Läuft selbst auf dem taschenrechner meines nachbarns

Antwort
von WazeIt, 38

Hallo Hnerikkk,

OFFICE ist ein kostenpflichtiges Programm von Microsoft, wenn du dieses erworben hast kannst du es dir über die Microsoft  Internetseite herunterladen, alternativ kannst du dir OpenOffice herunterladen, die kostenfreie Version davon.

MfG

Kommentar von Henrikkk ,

ich habe heruntergeladen und es geht nicht gerade bei meinem Computer.....schon sprachlos bei meinem Computer

Kommentar von WazeIt ,

Errormeldungen? Infos? Oder einfach nur Probleme beim Starten?

Kommentar von Henrikkk ,

während des Installieren kommt immer Fehler. bei Office und Libre beide!!!!

Kommentar von WazeIt ,

Könntest du dich bitte richtig artikulieren? Welcher Fehler? Errorcodes??

Antwort
von mastema666, 11

Also Word ist kostenpflichtig, das musst du dir kaufen, im Laden oder online bei Microsoft.

Aber wenn, weshalb auch immer, Open-/LibreOffice nicht funktioniert, dann würde ich es mal mit Google Docs versuchen, das ist kostenlos,  komplett online (du musst also nichts installieren) und hat fast alle Funktionen, die z.B. Word oder LibreOffice haben (natürlich nicht alle, aber ich hab da noch nichts vermisst).

https://www.google.de/intl/de/docs/about/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten