Wie kann man Wörter abgwönnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eigentlich relativ einfach zu beantworten:

Jedes Mal wenn du etwas witzig findest versuch einfach nicht 'haha, lol' zu sagen sondern gar nichts oder einfach lächeln. Irgendwann gewöhnst du dir das ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

am besten nimmst du dir vor, für jedes haha lol was du in Zukunft sagst, einen Euro für Kinder mit AIDS zu spenden.

Eine andere Möglichkeit wäre, in der nächsten Zeit auf Internet(womöglich der Auslöser für haha lol) zu verzichten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomalschespor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich anzugewöhnen "ha"-Laute beim Lachen zu verwenden ist eigentlich eine gute Angewohnheit, nennt sich "lautes" oder "volles" Lachen und ist weit besser als die typische intesives-durch-die-Nase-Atmen Lache. Und "lol" zu sagen ist auch nichts was man sich abgewöhnen müsste. Vielleicht sind die sachen über die du lachst nicht wirklich lustig genug, glaub mir, wenn du über etwas wirklich lachen müsstest bekämst du nicht die Luft um "lol" sagen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung