Wie kann man wissen ob ein Junge Schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun - Er hat es dir doch schon gezeigt wie das geht.

Er fasst dich ständig an
Er hat sogar Marmelade von deiner Wange abgeleckt
Und angedeutet dass du "heiss" bist

Auf wieviele noch deultichere Zeichen wartest du? :-)

Wenn du immer noch zu schüchtern bist direkt zu fragen mach einfach dasselbe mit ihm was er mit dir getan hat - Da er der weniger Schüchterne von euch Beiden ist, wird er dich dann fragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht sagen man erkennt es an seiner stimme/körpehaltung. Ich kenne jemanden der auch schwul ist und man merkt es ihm nicht an. (Er ist halt einfühlsamer als manch anderer hetero junge aber sonst..)

Natürlich gibt es auch welche, die dem klischee entsprechen und sich so benehmen.

Wie du ihn fragen kannst, weiß ich nicht. Es kann nämlich gut möglich sein dass er schwul ist, es selber noch nicht genau weiß aber viele andere wissen dass er schwul ist (hoffe du verstehst was ich meine)

Aber viel glück, vielleicht täuscht du dich ja und es entsteht daraus etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre doch toll wenn ihr die gleiche Veranlagung habt. Der Zeitpunkt mit der Marmelade wäre schon mal toll gewesen, ihn zu  fragen wie er es gemeint hat mit Du bist heiss und somit ist der Anfang gemacht als Antwort könnte man immer sagen Du auch .Schwierig wir dann nur noch die Anderen wenn die sowas mitbekommen, entweder sie akzeptieren es oder sie können damit nicht umgehen. Wenn es letzteres ist müßt ihr stark sein und nichts auf die Meinung der anderen geben und euere Gemeinsamkeit leben. Ich hoffe für alle anders sexuell Orientierte, das es mal besser wird mit der Toleranz und Verständnis der Mitmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wirkt nach deinen Erzählungen zwar schwul und es gibt bestimmt ein paar Indize dafür, aber sicher kannst du nur sein, in dem du ihn direkt nachfragst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen, wenn es dir wirklich so viel bedeutet. Und wenn ich deine Anzeichen richtig deute erwidert er deine Gefühle sicher auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabrede Dich mit ihm, lass den Abend so enden, wie Du es Dir ersehnst. Dann merkst Du das schnell.

Ich dachte immer, dass alle weiblichen Wesen die diversen Verführungskünste beherrschen. Wir Männer sind doch nur "puppets on the string".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen er mag dich! Lern ihn besser kennen ( lasst euch Zeit ) und vlt wird es was! Eindeutige hinweise gibt es nicht.

Ich wünsche dir Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung