gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man wirksam(!) Lebensmittelmotten vernichten?

gefragt von earlybird am 25.10.2007 um 16:41 Uhr

Dachte schon, ich wäre sie los, aber sie sind leider wieder da ;-(

Reply

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 25. Oktober 2007 16:48
1x
Thumb_up

Es gibt Pheromonfall zu kaufen. Das sind Briefchen die man öffnen kann und aufstellt ( am besten auf den Schrank ) Beide Seiten sind mit Klebstoff bestrichen, in der Mitte wird eie Art Stempel geklebt die Pheromone freigeben ( nur für die Motten zu bemerken ), Die Motten fliegen auf das Briefchen und bleiben an dem Klebstoff hängen und vereneden. Absolut ungiftig für Menschen.

Kommentar von simjo am 25. Oktober 2007 22:20

Kann ich nur bestätigen, wirkt hervorragend, kann beim Dehner erworben werden und befreit uns von den lästigen Hausbewohnern! Wo sie nur herkommen ?

anonym
beantwortet von Regenmacher am 25. Oktober 2007 16:49
0x
Thumb_up

Das ist hier schon so oft angefragt und wahrheitsgemäß beantwortet worden. Nimm einfach die Suche rechts oben zuhilfe und lese.

butz1510
beantwortet von butz1510 am 25. Oktober 2007 20:05
0x
Thumb_up

Da hab' ich eben was zu gelesen bei frag-mutti.de. Irgendwelche Wespen fressen die Motten bzw. deren Nachkömmlinge. Hörte sich interessant an. Die Wespen kann man sich wohl im Netz bestellen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.