was sind eure Tipps?
Verwenden von alias emails, die du immer wieder löschen kannst.
Deine persönliche emails nur für spezielle Anschriften benutzen.

Ich würde Dir folgendes empfehlen: 1.Deine richtige,seriöse Emailaddy nur an "reale" Leute draußen geben, wie Freunde, Arbeitgeber usw.. 2.Leg Dir zusätzlich dazu eine Wegwerfadresse an, die Du dann im Internet verwendest.
So kriegst dann Deine Spammails immer in Deine ordner, die zu der Wegwerfadresse gehören, und nie in Deinem seriösen Postfach
sich nirgends registrieren lassen (z.b. gutefrage.net;)
Gar nicht. Oder Du gibst niemandem Deine Adresse, dann klappt das. Leider bekommst Du dann keinerlei Post.
Repro am 11. August 2008 21:33 Du kämpfst gegen Dummheit? Auch gegen die eigene?
Wäre sie vorhanden, würde ich das sicher tun:-)
Repro am 12. August 2008 10:49 Wenn Du niemandem Deine Adresse gibst, wie konntest Du dann "Resistance" bei gutefrage werden? Hast Du mit Widerstand gedroht?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :-)

Ganz einfach: nicht nur googlen, sondern auch das kostenlose Googlemail-Programm benutzen: Spam wird sicher aussortiert, und du brauchst Spam noch nicht mal anschauen, kannst es aber, wenn Du willst! REPRO.
VidCicious am 11. August 2008 21:39 Ich nutze das auch oft. Klappt sehr gut, Spam wird separat aufbewahrt. DH.
Repro am 12. August 2008 10:50 Freut mich!
Es gibt dort ein paar Regeln. Die Haupt eMail Adresse kennnen nur Bekannte, Freunde und Familienmitglieder. Jeder darüber informieren, das die eMail Adresse nicht ohne dein Einverständnis weiter gegeben wird . Dann richtet man sich noch Adressen für Bestellungen und ähnliches. Außerdem wenn man nur sich zu Testzecken anmelden will gibt es Wegwerf EMail adressen. Dort kann man eine Weiterleitung einrichten. Wenn zuviel Unfug kommt schließt man diese Adresse wieder . Siehe http://www.temporaryinbox.com/forward.php?l=de

das wird nicht gehen selbst micht mit den spamfilter
Repro am 11. August 2008 21:33 Geht sehr wohl, bei Googlemail!