Frage von Sunnygirl777774, 37

Wie kann man Windows-Updates bei Windows 8 deaktivieren?

Gestern versuchte mein Windows 8 mir neue Updates aufzuspielen. Nach einer Stunde kam die Meldung "Fehler, Updates werden rückgängig gemacht". Das dauerte weitere 11 Stunden11!!!! Stunden. Wie kann ich diese Updates deaktivieren? Es nervt.

Antwort
von peterobm, 37

schau mal unter Systemeinstellungen unter Windows Update - Einstellungen ändern

Antwort
von strongcheerful, 27

Bewege deine Maus an den rechten Bildschirmrand. Klicke in der "Charm-Bar", die sich nun geöffnet hat, auf "Einstellungen". Klicke ganz unten auf "PC-Einstellungen ändern". Klicke in den Einstellungen ganz unten auf "Update/Wiederherstellung". Das Fenster Windows Update sollte bereits geöffnet sein. Klicke in den Windows Update-Einstellungen ganz unten auf "Installationsmethode für Updates auswählen". Wähle in der Auswahlbox oben die Option, die sie für die Updates verwenden möchten. Bei der Option "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen", wirst nur benachrichtigt, wenn neue Updates zur Verfügung stehen. Bei der untersten Option kannst du sogar kontrollieren, wann nach Updates gesucht werden soll. Wenn du die Checkbox darunter aktiviert hast, gilt die oben ausgewählte Option nicht nur für wichtige, sondern für alle Updates.

Antwort
von ninamann1, 28

Updates sind wichtig , versuche das update manuell zu laden


Antwort
von cool18, 26

Updates sind aber wichtig für Windows.
Versuche es einfach nochmal.
Windows 8.1 habe ich läuft alles auch mit denn Updates

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community