Frage von Fleezen, 48

Wie kann man Windows Fastboot einmalig deaktivieren(win10)?

Antwort
von Praxston, 38

Soweit ich weiß kann man den fastboot über das BIOS entweder nur aktivieren oder deaktivieren aber nicht sagen mach das nur einmal.

Um ins BIOS zu kommen einfach PC richtig herunterfahren, dann starten und dann mal die F1,F2,F5,F10,F12 und ENTF Taste immer wieder drücken. Das sind so die gängigen Tasten. Eine davon wird dich ins Bios führen :)

Kommentar von Fleezen ,

Im Bios hab ich das schon deaktiviert. Aber seit win 8 ist auch in Windows ein Fastboot integriert. Dort wird alles vor dem Shutdown in der Hiberfil.sys Datei gespeichert. Dies möchte ich aber einmalig verhindern. :)


































Kommentar von Praxston ,

Achso, ja dann wird dir vll dieser Link hier helfen. Du musst es danach aber trotzdem wieder händisch aktivieren. http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Schnellstart_Hybridmodus_aktivieren_deak...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten