Frage von CameronLight, 39

Wie kann man Windows 7 auf eine CD brennen?

Hi, ich möchte meienm bruder win 7 auf seinen PC machen, habe aber das Problem das ich nur eine DVD mit der ISO Datei habe, der Pc dem ich meinem bruder geschenkt habe kann aber komischerweiße nur von einer CD booten, und nicht von ener DVD. Habe auch schon im BIOS geschaut, aber wenn ich die DVD rienlege bootet es nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die ISO Datei auf mehrere CD´s drennen kann?

PC Hardware: ASUS Mainboard 2 GB DDR2 RAM 250 GB HDD Samsung 256 mb Grafikkarte DVD Laufwerk 400 watt Netzteil Samsung SyncMaster 17GLi BIldschirm

Antwort
von GenLeutnant, 27

Da eine ISO Datei größer als 700 MB ist,musst Du das Image der ISO zwangsläufig auf eine DVD brennen.Jeder PC kann auch von diesem Installationsmedium booten.Du musst allerdings vorher im Bios die Bootreihenfolge ändern,so daß der PC auch von der DVD bootet.

http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

Antwort
von anti45, 19

hiermit

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn\_17759472.html


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten