Frage von derfussel89, 171

Wie kann man Windows 10 als Bluetooth-Lautsprecher verwenden?

Hallo,

ich besitze einen Win10 Desktop PC und einen Bluetooth USB Dongle von Broadcom. Bei der Insatallation der mitgelieferten Software werden diverse Features vorgestellt, u.a. die Verwendung des Rechners als Bluetooth-Lautsprecher. Mein Smartphone ist gekoppelt. Was nun? Die Software startet nicht, bis auf die Windows-eigenen Programme öffnet sich kein Fenster. Auch manuell ist dies nicht möglich. Wie kann ich diese Problem lösen?

Ich verwende die aktuellste Software von Broadcom und habe auch schon neugestartet etc

Antwort
von Jensen1970, 171

nimm dein handy und so ein kabel http://www.ebay.de/itm/1-5m-Audio-Kabel-3-5mm-Klinke-auf-2x-Cinch-RCA-zu-Jack-Ch...:g:~DcAAOSwu4BVso2f    dann schließt du das an deine Anlage an fertig . 

Kommentar von derfussel89 ,

Es geht ja gerade um die kabellose Tonübertragung.

Kommentar von Jensen1970 ,

ist mir schon klar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten