Frage von Simpleverbs, 52

Wie kann man wie der League of Legends Spieler Bubba Kush Lee Sin spielen Tipps und Tricks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IOnlySpeakTruth, 17

Ohne dir die Illusion nehmen zu wollen. Bubba Kush ist ein Silver Spieler. Die Leute auf seiner elo sind halt echt super schlecht, sodass er durch gute Gedankengänge und mechanics seine Montagen machen kann. Wenn du wirklich nur diese " krassen" Plays raushauen willst, dann übe einfach insec's und kick Flashes. Dazu gibt es genug youtube Tutorials :)

Kommentar von Simpleverbs ,

Jo danke die basics mit lee Sin kann ich schon aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Bubba Kush ein Silber Spieler das hätte ich niemals gedacht. Seine Gedankengänge und seine Vorahnungen was der Gegner macht ist einfach unglaublich 

Kommentar von IOnlySpeakTruth ,

Er spielt auf dem oce- Server. Da kannst du ihn bei lolking etc. mal stalken ;)

Kommentar von Simpleverbs ,

Hehe danke das werd ich machen ^_^

Antwort
von AAW2107, 34

Nicht als Übung... Spiele einfach einen Champ sehr oft (wie er Lee Sin) und trainiere ihn.. Nach langer Zeit wirst du dann auch ein großen Unterschied zu früher erkennen können

Antwort
von Gladbach19001, 8

Wie schon gesagt wurde, ist das meiste einfach einen einzigen Champion sehr sehr lange spielen. Irgendwann findest du dann auch diverse Tricks raus, welche Items auf deinem Champion gut gegen gewisse andere champs sind oder aber auch wie du die Animationsabläufe deines champions optimieren kannst. Was noch helfen kann ist dir Stream von Leuten wie Bubba Kush anzugucken.